Konzept realisiert – Ab jetzt kann verwarnt werden.

Ordnungshüer beim Verteilen der Flyer

Ordnungshüer beim Verteilen der Flyer

Gestern wurden im Quartier Falkenwiese Flyer verteilt, die die Stadt mit unserer Unterstützung zur Information aller Verkehrsteilnehmer an alle parkenden Autos und Haushalte verteilt hat. Nun sollen Verstöße gegen die Verkehrsordnung geahndet werden. Wir bitten, die im Flyer enthaltenen Informationen zu beachten. (Flyer Ordnungsamt als pdf)

Zu Beginn des neuen Jahres werden wir mit Vertretern der Stadt ein Treffen haben, in dem wir die Punkte besprechen, die noch nicht optimal gelöst sind (z. B. Freigabe des Parkplatzes an der Falkenwiese nachts). Bis dahin bitten wir um Informationen Ihrer Beobachtungen, damit wir möglichst viele Gesichtspunkte einbringen können. Dazu bitte wir, die Kommentarfunktion auf dieser Seite zu nutzen (Antwort unter der Überschrift).

Wir weisen an dieser Stelle auf die Presse hin:
LN: Parken an der Falkenwiese: Jetzt gibt es Knöllchen bei Verstößen
HL-live: Falkenwiese: Ab jetzt wird verwarnt

Schreibe einen Kommentar