Ziele erreicht! Bauausschuss stimmt Lösungskonzept zu!

So wird es gemacht!Jetzt ist es amtlich! Wir haben auf politischer Ebene unsere Ziele erreicht!

In der heutigen Bauausschusssitzung stellte Herr Schünemann das von seiner Abteilung erarbeitete Lösungskonzept vor. Grundlage des Konzepts war die Idee unserer Bürgerinitiative. Zum weiteren Studium des Lösungsvorschlags weisen wir auf die Pressemitteilung der Stadt und die Artikel der LN und hl-live.de hin.

Das genaue Konzept soll auf Wunsch von Herrn Schünemann uns Bürgerinnen und Bürgern vorgestellt und erläutert werden. Zusätzlich werden wir von der Bürgerinitiative die Kommunikation mit der Bauverwaltung wo möglich unterstützen.

Konkrete Umsetzung der wenigen erforderlichen Baumaßnahmen soll in unserem Viertel der Sommer 2014 sein.

Das Konzept soll wo möglich auf die rund 10 weiteren Quartiere in Lübeck mit ähnlichen Problemen angewendet werden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen beteiligten Mitbewohnern des Viertels für die Unterstützung unseres Vorschlags durch ihre Unterschrift.

Besonderer Dank gilt allen Mitarbeitern Im Bereich Verkehrsplanung um Herrn Schünemann, die unsere Idee verfeinert und umsetzbar ausgearbeitet haben!

Schreibe einen Kommentar